Flash weiter unsicher

Probleme mit der Sicherheit von Flash gehören mittlerweile zum Alltag. Wir empfehlen allen Kunden von uns, Flash komplett zu deaktiveren.

Flash Seiten sind schon ehere eine Rarität im Netz. Aber viele Seiten spielen Videos noch mit diesem Plugin ab.

Trotzdem bieten etliche große Seiten mittlerweile Flashfreie Videos an. Am besten den Shockwave-Flash in den Addons Ihres Browser deaktivieren oder alternativ falls er doch noch bei einigen Seiten benötigt wird, auf "nachfragen ob aktiviert werden soll" schalten.

News & Referenzen

Studien- und Berufsakademie

Webpräsentation einer Studien- und Berufsakademie

Autismus

Vorstellung eines Therapiekonzepts für jugendliche und junge Autisten

Therapeuten-Praxis

Präsentation einer Praxis

Joomla! 3.7.2: Ein sicheres WOW!

Joomla! 3.7.0 setzt neue Maßstäbe! Sicherheitsupgrade 3.7.2 bereits herausgegeben.