Reiseanbieter

Die Funktionalität dieser Website ist durchaus komplex. Mehrsprachge Filter und Suche ...

Die Website des Reiseanbieters "inspiration4travel" war eine Herausforderung  - nicht der Inhalte wegen, sondern um der Funktionalität willen.. Folgende Features:

  • Dreisprachigkeit (en, de, thai)
  • reponsive Umsetzung
  • Einbindung von komplexer Dritterweiterung mit Filtern
  • optimale Pflegbarkeit durch den Kunden

Dank des Engangements der beiden Chefs konnte die Website schnell und problemlos über die Bühne gehen. Die Zulieferung von Bildern durch den Kunden hat die Erstellung und Ausgestaltung der Website wesentlich beflügelt.

Die eingebundene Dritterweiterung ist nicht mehrsprachfähig ... ähh war es nicht, den die Mehrsprachigkeit haben wir ihr erfolgreich aufgezwungen. "Von der Stange" ist eben nicht genug;-)

News & Referenzen

Studien- und Berufsakademie

Webpräsentation einer Studien- und Berufsakademie

Autismus

Vorstellung eines Therapiekonzepts für jugendliche und junge Autisten

Therapeuten-Praxis

Präsentation einer Praxis

Joomla! 3.7.2: Ein sicheres WOW!

Joomla! 3.7.0 setzt neue Maßstäbe! Sicherheitsupgrade 3.7.2 bereits herausgegeben.