Sachverständiger

Responsivierung einer klassischen html-Seite.

Diese Website zweier Firmen ist eine traditionelle hardcoded html-Website. Die Inhaber wünschten sich eine Responsivierung:

  • responsive Darstellung
  • Anpassung der Bilder zur optimalen Darstellung auf Smartphone
  • Beibehaltung des vollständigen html-Codes unter Anpassung von css-Dateien

Der Ausgangscode der Website war optimal geeignet, um sie nachträglich für Mobilgeräte anzupassen. Dies hatten wir vorab geprüft und dem Kunden so exakt sagen können, dass und wie aufwendig die Arbeit sein würde.

News & Referenzen

Studien- und Berufsakademie

Webpräsentation einer Studien- und Berufsakademie

Autismus

Vorstellung eines Therapiekonzepts für jugendliche und junge Autisten

Therapeuten-Praxis

Präsentation einer Praxis

Joomla! 3.7.2: Ein sicheres WOW!

Joomla! 3.7.0 setzt neue Maßstäbe! Sicherheitsupgrade 3.7.2 bereits herausgegeben.